DANKE! Werd ich haben, wir können wenigstens mit Pyrotechnik umgehen wenn ich da an den armen Bamberger denk, der sich halb weggesprengt hat, würd ich an eurer Stelle lieber aufhören damit
Oh man ihr scheiß Hofer, Ihr wart ja so schlecht, ich lach mich krank! Und wo waren bitte eure fans? 30 auf der Tribüne 50 im Block, des ist ja der absolute Witz! Da waren wir ja 3 mal so viel, na ja die alstadt ist und bleibt Oberfrankens Elite! FORZA ALTSTADT
Überragend liebe Kahler! Wir beide mit Derby-Siegen. Die Hofer haben wieder bewiesen, das sie die größten ASSIS schlecht hin sind,Spruchband: Hohmann hatte recht!(wie bescheuert sowas auf Fußball zu zeigen,Totaler Realitätsverlust!einer wollt sogar die TRIBÜNE anzünden!!! Und wir ham mal wieder bewiesen, das wir OBERFRANKENS ELITE sind und das in allen BELANGEN! also Bamberger ich weiß echt net was mit den Hofern los ist, des waren sooo wenig und die waren irgendwie auch nicht wirklich in Derby Stimmung, haben euch bestimmt ganz ganz arg vermißt! Kümmert euch mal die brauchen Trost die Absteiger!