AM 25. Oktober ist wieder ein Bus gemietet. Für 10 Euro könnt ihr euch bei uns anmelden.Der Bus fährt morgens um 10 Uhr beim Waldsportplatz ab. Wer Interesse zeigt meldet sich über unsere e-mail Adresse!!!
Hallo Schascha! Hier ist der Peter weißt schon, Altstadt und so wollt mich nochmal entschuldigen das das mit der kohle letztes mal so lang gedauert hat und mitteilen das ich mich nun auch angemeldet habe. Ihr Kahler steht ja recht gut da wenn man das mit uns vergleicht aber hauptsache wir sind vor den scheiß Hofern!Muß sagen echt fette Seite; RESPEKT! Hoffe man sieht sich mal wieder 08.11. in Hof wird bestimmt richtig fett! Also: ALTSTADT UND VIKTORIA FÜR IMMER!
War eine perverse Fahrt. Geile Stimmung in Friesen. Danke an die Mannschaft!! Jetzt gehts wieder weiter.Der Rechner ist jetzt neu,der alte ist durchgebrannt und jetzt brauch ich mich nicht mehr ärgern!! Berichte folgen wieder und die Seite wird wieder aktualisiert!! Peter,wie gehts wie stehts??? Zwie Derbys folgen,eures gegen Hof,unseres gegen Haibach. Wird diesmal richtig spannend.Mal sehn was die SVA`ler auf die Beine stellen..
Mir gehts soweit ganz gut. Am Freitag in Schwabach wars eigentlich ziemlich fett, aber leider nur ein 1:1 Eigentlich glücklich da Ausgleich erst in der 92. aber trotzdem nach dem Spielverlauf wär ein Sieg mehr als verdient gewesen.bin auch schon ganz heiß aufs derby
Es wird richtig geil.. Tod und Hass dem SVA!!!!Peter,du musst nochmal schaun,das du dich richtig anmeldest,weil deine Beiträge nicht gezählt werden.Login mit deinem gespeicherten Passwort!!Dann können auch andere deine kompletten Beiträge nachlesen,so bist du nur als Gast registriert. Hoffe du weisst was ich meine..
ALTSTADT UND VIKTORIA; ALTSTADT UND VIKTORIA!!! HEYHEYHEYHEY