Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Konzertdaten, Termine und Veranstaltungen
Kahler Offline

2. Bundesliga

16.12.2003 22:39
SV Wiesbaden Wispo Cup Antworten

Am 28.12.03 findet in der Halle Elsässer Platz der Wispo Cup statt. Vereine wie SV Wehen (Taunusstein) und der Traditionsverein SV Wiesbaden geben ihre Visitenkarte ab. Start ist mir leider unbekannt,folgt noch.

Kahler Offline

2. Bundesliga

26.12.2003 17:07
#2 RE:SV Wiesbaden Wispo Cup Antworten

Fängt um 14 Uhr an!! SV Wehen hat abgesagt anscheinend, Angst vor Ausschreitungen.. Wiesbadener Löwen Rules

Violetter Offline

Landesliga

29.12.2003 21:26
#3 RE:SV Wiesbaden Wispo Cup Antworten

Machst Du hin?
Kannst an Bericht schreiben?

Geld schießt keine Tore

Kahler Offline

2. Bundesliga

31.12.2003 05:14
#4 RE:SV Wiesbaden Wispo Cup Antworten

Ein Tag in Wiesbaden

Um 13:30 Uhr war Treffpunkt am Städtischen Stadion Berliner Strasse. Beim letzten mal brauchte ich mit Haider ca. 25 Minuten, diesmal war ich über ne Stunde unterwegs. Das lag daran das der Verkehr um dem Frankfurter Flughafen staute. Unterwegs telefonierte ich mit Hel. das ich später kommen werde. So mussten die zwei Kamreaden noch eine Weile warten. Um 14:15 Uhr, knapp ne dreiviertel Stunde später , war der berühmtberüchtigte Kahler endlich da. Naja, die Gesichter waren schon ein bisschen angefressen aber kurzer Smalltalk und schon ging die lustige Fahrt Richtung Elsässer Platz los. Am Parkplatz angekommen, bewaffnet mit ein paar Flaschen Bier, wurden wir schon herzlich empfangen. Uns wurde gleich bescheid gesagt das das erste Spiel gegen SG Walluf anfängt. Wir hatten Glück,das Turnier fing verspätet an... gutgelaunt standen wir schnell in der Halle. Wir waren ein guter Haufen, alles alte Löwen, mit 8 Mann am Start. Das erste Spiel gewann der SVW mit 5:2. Solangsam kam auch richtig Stimmung auf. Teutonen Willy hatte seine Würges Fahne gehistet, das bei uns Gelächter herbeirufte. Pöbeleien blieben net aus. Man muss wirklich sagen das der Großteil der Halle hinter uns stand, überwiegend Anhänger des SV Wiesbaden. Während den Wartepausen zogen wir uns in den Vipraum zurück, genehmigten uns zwei-drei Bier, sangen schöne Lieder und belästigten einige Bänkerstöchtern. Das zweite Spiel gegen SV Karadeniz ( irgendwas türckisches) gewann der SVW erneut mit 6:2. Das brachte das vorläufige Weiterkommen. Das letzte Spiel in der Vorrunde verlor man unglücklich gegen Biebrich mit 2:3. Von dem Spiel hab ich eh kaum was mitbekommen..

Gruppe A: Biebrich- Karadeniz 5:2, Walluf- SVW 2:5, Biebrich- Walluf 2:4, Karadeniz- SVW 2:6, Biebrich- SVW 3:2
1. SVW 13:7/6
2. Walluf 13:8/6
3. Biebrich 10:8/6
4. Karadeniz 5:18/0

Gruppe B:
Frauenstein- Kastel 3:4, RSV Würges- Türkischer SV 4:5, Frauenstein- Würges 1:5, Kastel- Türkischer SV 2:3, Frauenstein- Türkischer SV 2:9, Kastel- Würges 4:3
1. Türkischer SV 17:8/9
2. Kastel 10:9/6
3. Würges 12:10/3
4. Frauenstein 6:18/0

Irgendwann, nach weiteren Bieren, war das Halbfinale. Nun ging es gegen die Konkurenz aus Mainz- Kastel. Eine handvoll Fans hatten auch diese zu bieten. Diese trumpften nur mit ein paar Schwenkfahnen auf. Ich denk mal an diesem Tag hat sich keiner getraut irgend etwas Richtung Wiesbadener Mob zu kontern geschweige zu machen. Wir hatten wirklich alle Freiheiten zur Hand.Mit einer wirklich sehr jungen Mannschaft wurde der Kastel`06 an die Wand gespielt. Im Finale wartete nun der Türkischer SV auf uns. 20- 30 Türken machten Mobil und versuchten Klein- Istanbul aus der Halle zu machen. Unser Schlachtruf an diesem Abend: "Ol la la- Wir essen keinen Döner- ol la la- Schnitzel wunderbar" sties auf Gegenreaktion. Irgendetwas mit "Türkychi, Türckychi SV" donnerte durch die Halle. Naja, wenns schön macht..
Das Spiel ging knapp mit 1:2 verloren. Wir waren am Schluss uns alle einig: Mit so einer jungen Mannschaft -Großteil A Jugend- so weit zu kommen war absolut super!

Nach dem Spiel sind wir alle nochmal in die City und haben bis in die Morgenstunden gefeiert.Leider kann ich vom Rest des Abends net viel erzählen, da es einfach zu geil war und das Risiko hier zu gross ist was an die Staatsmacht weiter zu tragen!
Halbfinale: SVW- Kastel 4:2 und Walluf- Türkischer SV 2:5
Spiel um Platz drei: Kastel- Walluf 2:5
Endspiel: SV Wiesbaden- Türk. SV 1:2

Kahler Offline

2. Bundesliga

31.12.2003 05:17
#5 RE:SV Wiesbaden Wispo Cup Antworten

Zuschauerzahl: 600 (davon knap 500 zahlende)

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz