Hallo Ihr alle und besonders diejenigen die immer die Kahler als asozial beschimpfen. Kann nur dazu sagen, die Personen die solch einen Wortschatz benutzen sollten sich mal gedanken machen wo Sie diese Ausdrucksweise gelernt haben? Ich kenne sehr viele Jugendliche mit solch Hochgebildeter Aussprache, das komische ist leider immer dass solche Personen aus Asozialen Fam. gekommen sind. Auch wenn erwähnt wird, Kahl wird brennen, dann fehlt es einigen an Grundwissen nach dem deutschen Gesetz sind Worte wie Kahl wird brennen zur Strafverfolgung gerne gesehen, da das nach BGB eine Drohung dastellt und nicht unter einer Freiheitsstrafe gehandet wird. Also wer sind den hier die Asozialen ????
Na na da übertreibst Du doch ein bischen.Es sind doch hauptsächlich die Haibacher die bei Euch auffallen.Es sind halt Eure Nachbarn und Derbys sind doch gerade das Salz in der Suppe.Da vergreift man sich schon mal in der Wortwahl.Das ist bei uns in Bamberg (zb.gegen Frohnlach)nicht anders.
Ich hätte ja den Mist schon längst rausgeschmissen,aber ich find es nur lustig was die kleinen Buben aus Haibach so an Dampf ablassen,das Geld hat eh nie gereicht um mal nach Bamberg oder Schweinfurt zu fahren
Na klar ist Füßball ne andere Welt, kann ich auch verstehen. Nur da ich beruflich mit der Internetgeschichte zu tun habe und somit auch viel mit der Regulierungsbehörde, kann ich nur dazu sagen, das schon oft Seiten wegen Gewaltbetonung, Sex und anderem Zeugs aus dem Web rausgeschmissen wurden. wollte damit nur Sagen solange es nicht härter wird, wie ich es schon auf anderen Seiten erlebt habe ist es o.k. Wollte einfach signalisieren was passieren kann, wenn Seiten zu viel mit Scheiße vollgemüllt werden.
Mensch, du bist ja ein richtiger Volljurist-Freiheitsstrafe nach BGB-die Norm musst Du mir erst ma zeigen-da lacht die Koralle...im BGB gibts 5 Teile-allgemeiner Teil,Schuldrecht,Sachenrecht,Famillienrecht und Erbrecht-Freiheitsstrafe taucht dort nirgends auf.Hauptsache den Pseudojuristen spielen.....