Würde mich freuen, wenn wir jetzt in der Rückrunde mal wieder ein fettes Wochenende gestalten. Harald hat mir euren Rückrundenplaner zugesandt! Wird sich bestimmt ein Tag finden..
ALTSTADT UND VIKTORIA!! ------------------- Alles wird besser!!
pyropeter
(
Gast
)
#17 RE:Spielbericht SpVgg Bayreuth - FC Sachsen(Bayern ?) Hof
Ich denk ich komm nach Thiersheim. Ist zwa halb in Tschechien und da sind nur ASSIS aber da gings mit der ALTSTADT mal voll ab. Da ham wir 3 Rote Karten gekriegt und einige sind a bissi ausgeflippt, worauf hin das Spiel unterbrochen wurde und der Schiri sich mit 10 Ordnern im Mittelkreis versteckt hat. CHAOS! Außerdem wärs für uns natürlich nicht so weit... ...aber für euch... ...Scheiße!!! ALTSTADT+VIKTORIA
So lieber Markus ...ich keine Ahnung? LÄCHERLICH! Ich war wenigstens in Troschenreuth und muß mich nicht im KULT Forum informieren wie sich die Dinge zugetragen haben. Du hingegen warst nicht da (reißt die Fresse trotzdem auf) und hast dabei echt noch Glück gehabt weil du hättest dich schämen müssen wenn du nicht genauso krank bist wie diese ASSIS!!! Endlich wird euer nicht zu Unrecht so schlechter Ruf auch Mal in die Öffentlichkeit getragen! DU TUST MIR ECHT LEID! Genug aufgeregt! ALTSTADT + VIKTORIA
Friede, Frohe, Eierkuchen... Gildo hat euch lieb! Wunder mich, das sich die bläden Haibacher schon lange net mehr gemeldet haben!Will auch mal wieder hetzen
ALTSTADT UND VIKTORIA!!! ------------------- Alles wird besser!!
BHFC para siempre
(
Gast
)
#30 RE:Spielbericht SpVgg Bayreuth - FC Sachsen(Bayern ?) Hof
Einen schlechten Ruf hat Hof nur in Gayreuth, nicht im Rest der Fußball Szene! Warum war der Pyro Peter denn auf einmal so schnell weg nach dem Abpfiff? Wohl Schiß gehabt?